Wann habt ihr Periode durch Duphaston bekommen!

Hallo Zusammen :)

Meine Frage wäre nach wieviel Tagen nach absetzen von Duphaston habt ihr eure Mens bekommen?

Musste Duphaston 10 Tage lang 1. Tab. 10mg nehmen. Nun ist es schon 4 Tage her und ich habe sie immernoch nicht...
Mach mir bisschen Sorgen... Mein Ehemann und ich wünschen uns so sehr ein Kind nur es hat bis jetzt nicht geklappt.

Über eure Antworten freue ich mich. LG

1

Bei mir sind es immer 3-5 Tage.

Es könnten auch 10 werden, es besteht kein Grund zur Sorge. Hoffe, du bist bald erlöst.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo:)

Danke für deine Antwort!
Ich habe tatsächlich schon leichte Blutungen bekommen.

3

Ich habe heute trotz immernoch regelmäßiger Einnahme der Tabletten regulär meine Periode bekommen. Jedoch sehr viel schwächer. Ich traue mich noch nicht dass Duphaston einfach abzusetzen, da ich erst am Dienstag den Bluttest habe und nicht weiß, ob das für die Werte vielleicht wichtig ist.