Eisweissartiger zs während Periode?? VORSICHT BILD!!

Thumbnail Zoom

Hallo..
habe seit gestern Abend meine „Periode“ aber nicht so stark wie sonst, ist heller und weniger.. jetzt hatte ich heute beim Baden diesen „Schleim“ am Ausgang.. ich konnte ihn echt weit auseinander ziehen und wollte mal fragen ob vielleicht doch eine Schwangerschaft vorliegen könnte.. habe auch einen Test gemacht, dort war aber nur ein Strich zu sehen.. kenne diesen Ausfluss eigentlich nur an den fruchtbaren Tagen...
danke schonmal..💕

1

also ist es eine periode oder nur hellrosa schleim, quasi durchsichtig/pastell rosa? wann sollte denn normalerweise deine periode kommen, ist es jetzt früher oder passend?
der zervix sieht hochfruchtbar aus. misst du temperatur?

2

Es ist eher alles rosa und nicht so viel wie normalerweise und ohne Stückchen „sry😳“ die Blutungen haben genau zu dem Zeitpunkt angefangen an dem ich meine Periode bekommen sollte.. Temperatur messe ich nicht , habe aber einen Ovulationstest gemacht und der hat nicht so angeschlagen wie ich es bei dem Ausfluss gedacht hätte..

3
Thumbnail Zoom

Es ist so

weitere Kommentare laden