Positiv???

Thumbnail Zoom

Hallölchen ihr lieben - ich mache mich aktuell bisschen verrückt und weiß net was ich denken soll..... irgendwie ist es mir einfach nicht eindeutig genug oder was meint ihr?? Periode überfällig und ich sollte heute ES+16 sein, aber dafür ist es mir einfach zu schwach 🥺 die Striche sind schon rosa und in der bestimmten Zeit auch sichtbar gewesen...

1

Die Striche sind auch bissl weit links oder?

3
Thumbnail Zoom

Meinst du....🤔?

5

Welche Marke ist das und welche Sensibilität?

weiteren Kommentar laden
2

Hast du mal andere Tests versucht!? Ich finds auch schwierig, da eine Aussage zu treffen, ich mein schwanger ist schwanger, aber die sind schon hell. 💐❤️ Viel Glück ich drück die Daumen

4

Ganz lieben Dank für dein Antwort 🌸 genau so denke ich auch 🙈 aber das verunsichert einen extrem!!! Ja der obere ist von Müller, aber ich werde mir nochmal vllt von DM besorgen und mit morgenurin testen - der Strich muss ja einfach dicker und deutlicher werden, wenn da was ist 🥰!
Vielen Dank - sehr lieb von dir 🥰❤️

7

Hmm..die kenn ich nicht. Aber für ES+14 wäre das schon sehr zart

weitere Kommentare laden
12

Und gibt es was neues?

13
Thumbnail Zoom

Das ist lieb, das du fragst 🥰❤️ Leider noch nicht wirklich, hab Termin erst für Dienstag bekommen, da gibt es dann auf jeden Fall Gewissheit.... Test von heute...🤭 und morgen in der Früh mach ich den digitalen von Müller und dann reicht es mir erstmal mit dem Testen, das macht mich nur verrückt - wollte eig Gewissheit übers Wochenende... aber dann ist es halt so und ich muss bis Dienstag warten 🌸

14

Ich drücke dir die Daumen. Kannst ja berichten was der digitale Test sagt.🙂

weiteren Kommentar laden
15

Bei mir sah es damals genauso aus ! ❤️ Sie ist jetzt zwei Jahre alt. Drücke dir für morgen die Daumen