Dauerhaftes Ziehen nach ES (Letrozol, Pregnyl, Progesteron)

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Es zieht immer an derselben Stelle im Unterleib linksseitig. Ist kurz nach ES aufgetaucht und ist jetzt bei ES+6 oder 7 immer noch da. Beim Umdrehen im Bett, beim Bücken... fast wie Muskelkater aber eben nicht da wo man eigentlich welchen hat 🙈.

1

Hey geht’s mir genauso so. Ich habe die Spritze am Mittwoch gesetzt und Donnerstag ging es damit los. Das ist meinen ersten Zyklus mit Letrozol und Auslösespritze, kann ich dir nicht sagen ob das immer so ist aber bei mir zieht es auch. Heute Abend fange ich mit Progesteron an.

6

Danke für Deine Antwort!

2

Ziehen in den leisten? Hab ich auch. Schiebe es auf die spritze, da das ja hcg ist.
Gebau dieses ziehen hatte ich die gesamte Schwangerschaft damals.

5

Hatte ich bei den anderen hcg Spritzen nicht. Erst jetzt wo ich Letrozol nehme. Liebe Grüße

3

Dürfte ich wissen, wo ca. du herkommst?
Mir wurde hier im Forum mitgeteilt, dass Pregnyl nicht mehr auf dem Markt wäre. Ich wollte es unbedingt statt Ovitrelle ausprobieren, weil es sich wohl auf die letzte Phase der Eizellreifung auswirkt, bevor es den ES auslöst.
Hab jetzt ein Rezept für beides, also Pregnyl und Ovitrelle #rofl

4

Ich hatte einen Dreierpack. Warum gibt es das nicht mehr? Meine Reserve ist jetzt auch aufgebracht.

7

Hier hat mir vor ein paar Tagen erst jemand geschrieben, es wäre vom Markt genommen worden. Ich hab es aber bei 3 Online-Apotheken entdeckt, also alles gut :-)

Du hast aber nur eine Ampulle gemischt, oder?

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte das letzten monat auch ganz extrem. Und auch vor ES merke ich wie das Letrozol arbeitet.

9

Okay, dann mache ich mir lieber keine Hoffnungen 😞