Sst immer schwächer mit verdünntem Urin?

Hallo,
Ich habe heute an ES+15 einen SSt mit sehr hellem Urin gemacht und der Strich sah heller aus, als der gestrige mit MU. Ist das normal? Hatte irgendwie gelesen, dass sie nachmittags stärker ausfallen?!

1

Das ist individuell sehr unterschiedlich. Bei mir waren SST immer morgens am stärksten, ich trinke tagsüber ziemlich viel.

Vergleichbar ist es immer nur, wenn die Tests zur gleichen Zeit und mit etwa der gleichen Urinkonzentration gemacht werden, daher sagt man auch am besten MU nehmen.

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail Zoom

Vielen Dank für deine Antwort 🙂.Ich habe heute morgen wieder getestet und der Strich ist deutlich dunkler geworden. Ich höre nun auf mit dem testen. Das macht mich sonst nur unnötig verrückt.

3

Sieht super aus 👍

weitere Kommentare laden