Auslösespritze NACH Eisprung

Hallo zusammen.

Hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum 🙈

Ich habe diesen Monat mit Letrozol wieder stimuliert und hatte an ZT8 schon ein relativ großes Follikel. Mein Arzt gab mir ein Rezept fĂŒr die Auslösespritze mit und meinte ich solle nach dem Wochenende auslösen. Nun waren meine Ovus gestern schon positiv und meinte tempi ist unten. Deutet also alles auf ES hin. Wenn ich nun heute Abend die Spritze setze ist das ja eigentlich zu spĂ€t. Soll ich es trotzdem machen weil das HCG ja die Einnistung unterstĂŒtzt? Mein Arzt ist ab heute leider im Urlaub. Deswegen kann ich nicht fragen 🙈

1

hi, musst du nicht auch nebenbei spritzen damit der eisprung verhindert werden soll?
ich musste das machen das waren 5 spritzen bevor ich die Auslösespritze gemacht habe.
LG

2

Nein warum soll er verhindert werden? đŸ€” Wenn die FollikelgrĂ¶ĂŸe passt löse ich normalerweise aus

3

ich meine frĂŒhzeitiges verhindern und ganz zum schluss kommt die Auslösespritze.

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte samstagsmorgens einen fetten ovu und sollte erst abends 20 Uhr auslösen. Hatte mir auch sorgen gemacht, zwar nicht so viel Zeit dazwischen wie bei dir aber es hat trotzdem geklappt. Wenn ihr trotzdem pĂŒnktlich GV habt ist doch alles geritzt. Wir hatten ĂŒbrigens ca. 1 Stunde nach auslösen gv und am nĂ€chsten tag mittags.