Es+12 positiver CB ulta früh und CB digi mit wochenbestimmung negativ

Hallo Ihr Lieben
Ich weiß ich müsste einfach abwarten aber ich bin so gespannt

Ich bin heute es +12
Wusste sehr genau wann mein es statt gefunden hat da ich ihn spüre und ovu hat postiiv angezeigt

CB ulta früh hat gestern und heute leicht positiv angezeigt heute war der 2 te Strich stärker als gestern ( sind 10er)
CB digi mit wochenbestimmung (25er) negativ
No name (20er) negativ

Muttermund ist geschlossen
TEMPI im norm bereich sehr niedrig lag heute morgen konstant bei 36,6 oral und vaginal bei 37

Habe mens artiges ziehen und bin mies gelaunt

Denkt ihr ich könnte vielleicht doch schwanger sein?

Denkt ihr es besteht eine Chance

1
Thumbnail Zoom

?

2

Hey genau diese sst täuscht leider. Hatte das 2x genauso obwohl ich nicht ss war hat das leicht positiv angezeigt.... One step 10er tests finde ich gut.

3
Thumbnail Zoom

Hat geklappt 😊

weiteren Kommentar laden