Wie viele jahre pille genommen,wie schnell scwanger ?

Hallo,wie viel Jahre habt ihr die Pille genommen und wie schnell hat es mit einer Schwangerschaft geklappt? Was habt ihr alles ausprobiert um schwanger zu werden ?

1

Habe über 10 Jahre die Pille genommen. Ende August 2020 abgesetzt. Januar 2021 schwanger. Habe meinen Körper zusätzlich bei der „Entgiftung“ der Pille mit Hilfe von Homöopathie unterstützt. Hatte sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus. Hab dann nur mit Ovulationstest von Easy@home mit der App geschaut wann das Ei springt. Mehr sonst nix.

5

Vielen Dank, für deine Antwort. Darf ich fragen,wie alt du bist? Bin 32 und habe 18 jahre die pille genommen. Mein Zyklus ist eigentlich,seit ich die pille abgesetzt habe relativ regelmäßig. Schwankt zwischen 28 bis 30 Tagen. Ovulationstest mache ich auch .

2

Ich hatte die Pille seit ich 15 oder 16 war mit mit 28 abgesetzt und mit 32 schwanger geworden

4

Oh,da kann es ja bei mir auch noch etwas dauern. 😕 bin jetzt 32

3

Ok,vielen Dank für deine Antwort. Darf ich fragen wie alt du bist ? Habe im Juli 2020 abgesetzt,bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Habe die pille 18 Jahre durchweg genommen. Meine FA meinte es kann gleich passieren aber es kann auch dauern. Bei mir ist dann wohl die 2. Meinung die richtige. Habe erst am 22.3. 2021 wieder einen Termin, mal sehen was sie sagt.

6

Ich habe die Pille circa 13 Jahre genommen, zwischendurch mit Unterbrechungen, als ich keinen Partner hatte. Wurde dann im zweiten Übungszyklus schwanger.

Seither habe ich die Pille auch nie wieder genommen, also auch nach der Geburt nicht mehr. Sind nun an Kind 2 dran und hier bin ich nun im 5. ÜZ.

9

Ok,danke für deine Antwort. Ich habe ununterbrochen die pille genommen. Wenn ich sie mal vergessen hatte,ist auch nichts passiert. Außer dass mal wie ne kleine zwischenblutung kam.

7

9 Jahre Pille, 1. ÜZ schwanger mit 30.

Wurde leider eine FG und danach hat es bis auf eine weitere FG 2,5 Jahre später nicht wieder geklappt, insgesamt versuche ich es jetzt seit 4 Jahren.

Bei meiner Schwester 16 Jahre Pille, schwanger nach einem halben Jahr und alles gut.

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Ohje,dass tut mir sehr leid. Hoffe dass mir so etwas nicht mal passiert.

8

Hi ich selber hab keine Erfahrung aber meine beste Freundin hat 10 Jahre die Pille genomm und einmal vergessen und wurde sofort schwanger sie war 28 LG ☺️

11

Ok, ich hatte auch mal die pille vergessen. Aber bin nie schwanger geworden.

12

Hallo hab die pille bestimmt 7 jahre genommen davor 3 monatsspritze und nach absetzen der pille hat es ca 6 monate gedauert bis ich schwanger wurde. Bin aktuell in der 28ssw. Wünsche dir alles gute 😊😊🍀

13

Dankeschön. Und dir herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin.

14

Ich hab 18 Jahre die Pille genommen und bin beim ersten Versuch, also direkt nach absetzen, schwanger geworden.

15

Hallo.
Ich habe17 Jahre die Pille durchweg genommen , teilweise ohne Pause zwischendurch. Im 3 Üz schwanger 😀
Jetzt ist meine Maus 2.5 und wir befinden uns im 2 ÜZ

16

Schön,freut mich für dich. Vllt denke ich aber auch zu viel daran. Aber mein wunsch ist so groß. Ich wollte eigentlich schon mit mitte 20 mama werden. Da hatte ich aber nicht den passenden mann dazu. Wir üben eifach weiter. 🙂

17

Wie lang versucht ihr es denn schon?