Eventuell schwanger ?

hallo ich bin neu hier .

ich habe die Pille über ein Jahr genommen seid Dezember nicht mehr dort hab ich dann erst einmal eine normale Pillen Periode bekommen

im Januar dann wieder ganz normal meine Periode und früher kam meine Periode auch immer auf dem Tag genau jetzt bin ich 2 Tage überfällig und habe aber schon seid 3 Tagen starke Stiche und schmerzen im unterleib und unterem Rücken mehr Ausfluss und es juckt ein bisschen aber nicht wie bei einem Pilz . Sonst hab ich vor der Regel nie schmerzen erst genau dann wenn ich den ersten Tropfen Blut sehe

meint ihr ich bin schwanger ?

1

Möglich wäre es natürlich. Der Zyklus kann sich aber auch immer mal verschieben und die Symptome können einfach nur PMS sein oder tatsächlich ein Pilz.

Mach einen SST, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja das kann natürlich auch sein es fühlt sich nur komisch an weil ich solche Schmerzen noch nie hatte . Morgen hole ich mir dann einen Test .

3

Das ist recht normal, denke ich.

Als ich die Pille absetzte, war der erste Zyklus danach auch noch "normal", Periode pünktlich auf die Minute wie früher auch. Ich hatte auch zu Pillenzeiten nie irgendwelche Mens-Schmerzen.
Von Zyklus zu Zyklus wurden die PMS und Schmerzen aber stärker. Es ist auch normal, wenn dein Zyklus etwas länger wird.

4

Ok danke dann denk ich wird das so sein .
Wenn ich die bis morgen nicht bekommen habe hole ich mir einen Test danke

5
Thumbnail Zoom

Habe gerade getestet

weiteren Kommentar laden