Temperaturkurve verwirrend

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich bin neu in dem Gebiet und habe mit Basaltemperatur messen angefangen. Laut Kurve hatte ich meinen Eisprung aber irgendwie schwankt die Temperatur nach dem Eisprung und steigt auch nicht richtig an.
Meint ihr zu der Kurve? Jemand Erfahrung?

Eine leichte sehr kurze Blutung hatte ich am 22Zt. War nur am Toilettenpapier zu sehen.

Am 26 und 27Zt wieder leichte kurze hellrote/rote Blutung am Toilettenpapier und dann nichts mehr.

Am Zyklustag 34 müssten meine Periode kommen oder bleibt aus.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen😊.

1

Deine Kurve ist zu unruhig für eine exakte Auswertung.

Die ideale Messweise ist vaginal, mindestens 3 Minuten, immer um die gleiche Uhrzeit direkt nach dem Aufwachen.

Ich denke, da sind nicht alle Punkte erfüllt 😉

Wenn man sich die Ausreißer wegdenkt, halte ich einen ES an ZT 18 für möglich. Oder an ZT 22, wie angezeigt. Dazu würde die Blutung (eventuell Ovulationsblutung) passen.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Vielen lieben Dank😌 an die Ovulationsblutung hab ich auch schon gedacht.
Lg Linda

2

Ich messe jeden Morgen bevor ich aufstehe immer so um 6:15 rum und rektal. So wie ich es in der Beschreibung gelesen hab. Deswegen bin ich ja so verwundert das dabei mir so unruhig ausschaut. Hat jemand auch schon solche Erfahrung gemacht?

5

welches thermometer benutzt du? misst du DIREKT nach dem aufwachen oder bist du vorher im bett noch am handy oder ließt etwas etc?

6

Hi ich benutze das Thermometer von cyclotest my sense. Wenn ich wach werde hole ich das Thermometer und leg gleich los. Bin nicht am Handy etc.

4

hey, der große ausreißer scheint mir eher ein messfehler oder kleiner infekt zu sein. 37,6 ist wirklich sehr hoch. wie lang sind deine zyklen normalerweise? es scheint mir, als hätte noch kein ES stattgefunden oder das messen war sehr ungenau. tipps dazu hast du ja schon bekommen :-)

7
Thumbnail Zoom

Ja das müsste ein kleiner Infekt gewesen sein da es mir an dem Tag auch nicht so gut ging. Mein Zyklus ist immer 33-36 Tage lang. Ich schick die aktuelle Kurve mal mit wie es weiter ging. Vielen Dank für die Antworten. Die helfen mir schon ein bisschen.