Zyklus ohne Gedanken..oder doch nicht

Hallo Mädels,
Dies ist der erste Zyklus in dem ich den Kinderwunsch bis jetzt mal zur Seite geschoben habe. Der letzte war vermutlich durch die Progesteroneinnahme durcheinander geraten,hab meine Mens erst 10 Tage später wie üblich bekommen. Aus diesem Grund konnte ich in den neuen ganz unbefangen starten. Keine Temperatur gemessen,keine Ovus. Bis heute wusste ich nicht mal an welchem Zyklustag ich bin, leider nur bis heute,dann habe ich mal einen Blick in die App gewagt. Zyklustag 16. Habe meinen ES um den 14. Tag, diesmal aber den Mittelschmerz schon vor ca. 6 Tagen gespürt, ein Tag danach hatte ich das Gefühl eine Erkältung zu bekommen,nach 2 Tagen war es weg. Jetzt kommt mein Gedankenkarusell leider wieder..Vielleicht hat ja eine Befruchtung geklappt und mein Immunsystem hat dadurch kurzzeitig schlapp gemacht. Außer einem Mensdrücken ab un an in den letzten 2 Tagen und ein wenig Brustempfindlichkeit merke ich jedoch nichts. Ich glaube wir haben gut Herzchen gesetzt.
Das Thema ist einfach so spannend, die Vorgänge im Körper...man beschäftigt sich automatisch damit. Schade das ich nicht länger durchgehalten habe.
Geht es wem genau so ? Vielleicht hätte ich den Zyklustracker mal deinstallieren sollen 🥴😊

1

Hallo 😊 mir geht es gleich. Ich nehme mir auch jeden zyklus erneut vor entspannt zu bleiben aber spätestens wenn ich dann am zervixschleim und vorallem an meiner sexlust merke dass ich in den fruchtbaren Tagen bin kann ich gefühlt keine Stunde bis zu meiner mens verbringen ohne mich mit dem kiwu zu beschäftigen 🙈