SST nach Transfer

Thumbnail Zoom

Ich befinde mich in der Warteschleife nach einem Embryotransfer.
Hier die genauen Daten... Ovitrelle+13
Punktion+11
Transfer+8
Ich habe heute mit Mittagsurin einen digitalen SST (25-er) gemacht,dass Ergebnis lautet Schwanger 1-2.
Kann das wirklich sein oder ist das noch vom Ovitrelle?
Mfg Isa

1

Nicht ganz das richtige Forum, komm rüber zum Unterstützten Kiwu🤗

Tendenziell würde ich eher sagen eigenes HCG. Aber sicher ist es nicht.

Eine Testreihe mit klassischen SST wäre sinnvoller, um zu sehen ob es mehr oder weniger wird.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail Zoom

Ok vielen lieben Dank für deine Antwort. Hier meine Testreihe angefangen bei Transfer+4- Transfer+8
Was meinst du jetzt?

3

Da würde ich jetzt einfach mal sagen, dass das vielversprechend aussieht. Drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
7

Diese Tests sind versteckte 10 er( da sie ja schon 1-2 anzeigen ) falls das für dich wichtig ist 😀

8

Was willst du damit sagen? Das ich mich darauf verlassen sollte? 🥺

9

Nicht verlassen* sollte?

weitere Kommentare laden