Folikel li. 1,55cm×1,4cm re. 1,1 cm Chance das sie platzen??

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich hatte heute meinen FA Termin zur Kontrolle nach clomifen Einnahme 100mg.
Meine fa meinte die Größe von den folikeln sei positiv da mein zyklus 34 Tage ist. seit dem ersten Tag der periode bis zur letzten.
Sie meinte außerdem das meine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist 0,52 cm.

Was denkt ihr besteht diesen Monat die Chance schwanger zu werden ?

Ich habe übers Wochenende GV verschrieben bekommen 😀 laut ihren Rechnungen wächst der folikel jeden Tag um 2mm und das am Dienstag mein Eisprung ist.

1

Ja, hört sich gut an.

Unter Clomi werden die Follis aber häufig etwas größer als üblich, daher kann der ES auch später sein als angenommen.

Würde an deiner Stelle mit Ovus kontrollieren.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Da schließe ich mich Luthien an! Wenn Eisprung nicht ausgelöst wird dann mit Ovus kontrollieren 💪
Wünsch dir viel Erfolg - Gmsh klingt auch gut! Für Einnistung braucht es mindestens 7 und auch diese wächst ja noch täglich 🍀🍀