Presense wirklich positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo Leute, ich hab jetzt so viele Berichte über falsch positive Tests gelesen, dass ich mittlerweile total verunsichert bin. Was meint ihr?

Hattet ihr schon mal einen falsch positiven Test?

1

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch!

3

Danke, dann bin ich etwas ruhiger jetzt:)

2

Ich habe presense immer als sehr zuverlässig empfunden. Und bei mir war es auch so. Ich finde es ist eindeutig positiv. Falsch positiv gibt es in meinen Augen nicht. Herzlichen Glückwunsch

4

OK dachte ich eigentlich auch. Aber frage mich, weshalb es dann doch so häufig solche Berichte gibt. Aber ihr habt recht ich freu mich lieber und mach einen Termin beim Gyn :)

5
Thumbnail Zoom

Doch. Leider schon. Der ist dann aber leider nicht so deutlich.

Sogar 2...das war im Januar und ich bin gsd nicht schwanger!

weitere Kommentare laden
8

Jaaa 🍀❤️