Experten Meinung gefragt 💪🌷 2 mal positiver cb ovu innerhalb 6 Tagen? Brauner ausfluss Es plus 6 ????

Hallo Mädels 🌷🌷

hatte schon mal jemand 2 eisprünge bzw 2 mal lh Anstiege im 1 zyklus ? Hab jetzt 6 Tage später nochmal einen smiley auf dem ovu ... und 2 dicke Striche auf dem Streifen test ...

Bin ein wenig überfragt .... vielleicht könnt Ihr mir helfen? Beim 1 smiley auch gv gehabt..... und heute brauner ausfluss pus positiver ovu an es 7 ...ist mir ein Rätsel....

1

Ja bei mir diesen Zyklus sogar 3 mal der smiley. An ZT 9, 11 und 14. Dazwischen leerer kreis. Morgens und nachmittags getestet. Bin auch durcheinander

2

Seltsam echt... hab gerade nochmal getestet mit dem ovu cb negativ ... und heute morgen positiv .... so geht's mir auch bin auch durcheinander. Lg

3

An welchen Tagen hattest du positiv? Also im zyklus? Hast du dabei noch andere Anzeichen?
Nimmst du auch Mönchspfeffer oder irgendwas ein?