PreSense Frühtest - Erfahrungen?

Thumbnail Zoom

Hi ihr, ich habe heute mal vor Nmt getestet. Die Tests haben beide eine Linie, aber irgendwie befürchte ich, dass es sich um eine Prägelinie handelt. Habt ihr Erfahrungen?

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Huhu, ja. Weiß nicht was ich von dem test halten soll. Der test links ist positiv, der test rechts später gemacht nur ein Hauch von fast nichts und der test heute morgen auch nur ein Hauch 😏

2

So ein sch** oder?
Heute Morgen war meine Linie mega schwach, also kaum zu sehen! Trotz morgenurin, bin echt enttäuscht.. was machst du jetzt? Liebe Grüße

3

Ich warte jetzt ab. Montag oder Dienstag sollte meine mens kommen, wenn nicht dann Mittwoch eben zum Arzt zum bluttest. Sicherer geht es dann nicht mehr. Heute morgen hatte ich auch einen Hauch aber naja. Abwarten 🙄

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin neu hier und hab mir nicht alles durchgelesen, aber kann dir mit meiner Testreihe dieser Marke von März dienen.
Der obere ist ES+11 Nachmittags. Denke so ist deiner von gestern! Nur ein Hauch zu sehen.
So geht es weiter bis ES+17 und wie du siehst, bleiben sie dann gleich stark.
Hab leider eine blöde Geschichte (eigentlich mehrere) hinter mir. Das war eine Eileiterschwangerschaft und mir wurde dann der Eileiter entfernt.
Aber wir möchten es jetzt erst recht nochmal versuchen. Haben zwei tolle Jungs und ich bin nicht mehr die Jüngste (39). Mal schauen ob es trotz allem nochmal klappt.
Ganz liebe Grüße
Cati

8

Darf ich dich fragen ob du nun schwanger bist ?

9

Nein leider nicht. Denke aber das ich es war, und einen frühen Abgang hatte. Meine Periode war ganz anders als sonst, viel länger. Und diesen Zyklus hab ich gerkeinen Eisprung. Also alles komplett durcheinander geraten :/ liebe Grüße

10

Danke für deine Antwort 🤗
Das tut mir sehr leid, dieses Gefühlsauchaos ist ja auch Stress . Das unterschätzen viele.
Ich hoffe das es bald bei dir klappt !!! Viele Grüße zurück 😌