Killer-und Plasmazellen

Thumbnail Zoom

Hallo!

Ich habe nach meiner Hysteroskopie wegen einer Fehlgeburt und Resten in der Gebärmutter nun den Befund bekommen, verstehe aber nicht, was das alles bedeutet. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Was bedeuten die Werte der CD-Werte/Killer-und Plasmazellen?

Liebe Grüße,
Monika

1

Es ist alles im Ordnung.

Killer- und Plasmazellen sind im Normbereich, es muss nichts behandelt werden.

Plasmazellen gelten ab 5 erhöht, Killerzellen ab 300.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

VIELEN DANK für die Info! Das beruhigt mich jetzt vorerst sehr.

Ich habe auch schon 2 Sternchen im Herzen, wünsche dir alles Gute! 🍀

3

ich würde an deiner stelle anrufen und einfordern, dass dir der befund genau erklärt wird. kann ja nicht sein, dass man als laie einfach damit nach hause geschickt wird. das ist die pflicht von allen ärzt*innen, es mit dir zu besprechen, da hast du ein recht drauf.