SST - könnt ihr bitte schauen? (ES+11)

Thumbnail Zoom

Hallo an alle,

heute ist der Tag ES+11 (falls richtig ausgerechnet) laut Rechner durfte ich heute einen Frühtest machen.
Den habe ich vorhin gemacht und man sah sofort nach 1 Minute einen schwachen Strich. Wahrscheinlich werden es ein paar Leute garnicht erkennen auf dem Bild, aber ich bin mir sicher ein paar Werden den auch sehen ☺️

Ich bilde es mir zu 100% nicht ein, man sieht den ohne dass man sich anstrengen muss, das hatte ich noch nie...

Seit ein paar Tagen tun mir auch meine Brüste so stichartig weh und meine Brustwarzen werden jeden Tag empfindlicher. Vor 3 Tagen auf einmal Migräne gehabt, Unterleibschmerzen seit ES+4/5 aber jeden Tag bisschen mehr und nicht nur mittig, auch rechts und links an den Eierstöcken. Sowas hatte ich noch nie.

Kam das schon bei jemandem vor, dass an ES+11 so eine schwache Linie da war, aber doch schwanger?

Liebe Grüße
♥️

1

Hey, ja ich sehe da definitiv eine sehr schwache Linie. Das war bei meiner 2ten Schwangerschaft auch so. Mach in 1 bis 2 Tagen nochmal einen und dann dürftest du die Linie ohne jeden Zweifel erkennen. :) alles gute für dich

3

Hi, erst mal vielen Dank für deine Antwort. Hattest du auch mal den Test von Clearblue? Ich habe heute mit dem digitalen negativ getestet, aber mache trotzdem morgen noch einen mit Presense 😐

2

also du bist dir ganz sicher, dass da eine linie ist - dann ist er positiv. ES+11 ist ja noch sehr früh, also alles gut. glückwunsch #klee

4

Ja ganz sicher, aber leider war der Test vol clearblue digital heute negativ 😔 aber die Anzeichen halten an... vielleicht bekomme ich doch nur meine Mens. Aber mache morgen einen von Presense noch 🍀

6

ja presense ist super, zeig den mal wenn du ihn morgen früh gemacht hast #klee

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe auch eine schwache Linie , ich drücke dir die Daumen ☺️