Spermiogramm

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben eine frage haben einen spermiogramm machen lassen und dieses Ergebnis kam dann ich kenne mich damit nicht aus somit muss ich euch fragen wie es ist ? Bzw gut schlecht würde es auf normalen weg gehen ich ruf da auch an aber die gehen nicht dran was sagt ihr?
Es ist unser erstes Spermiogramm

1

Das ist leicht eingeschränkt, aber keine Katastrophe.

Etwas unterdurchschnittliche Werte werden durch eine hohe Gesamtzahl ausgeglichen.

Damit kann man natürlich schwanger werden, man kann aber auch etwas unterstützen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Huhu
Ein spermiogramm ist immer eine Moment Aufnahme
Unser erstes war auch überwiegend wie das von euch
Allerdings war meiner gestern zum zweiten sg und das war sehr gut
Er hat keine Präparate zur Spermien Verbesserung eingenommen
Dadurch haben wir jetzt den Start zur ovariellen Therapie und die ist bei uns laut kiwu Arzt auch für unverheiratete Paare soweit kostenlos
Mit dem nächsten Zyklus beginnen wir also in etwas mehr wie einer Woche
Am besten in etwas Abstand noch ein Kontroll sg machen
Lg