Wann testen und wann wäre der ES?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am 6.04 meine Spirale raus genommen. Laut App ist mein ES am 20... wobei mein Zervixschleim am Samstag richtig Spinnbar war. Kann es sein das sich durch heraus nehmen der Spirale mein ES so weit nach hinten verschoben hat? Heute hab ich einfach einen Test gemacht der war negativ. Vielleicht hat ja jemand eine Idee :-p

Wir üben übrigens fürs zweite :-)

Liebe Grüße

1

Eine App kann dir nicht sagen wann dein Eisprung ist. Das sind nur Schätzungen und kann komplett daneben liegen. Vorallem wenn die Verhütung grade erst abgesetzt wurde kann der Zyklus noch schwanken.
Wenn du sicher wissen willst wann der Eisprung ist, musst du die Temperatur messen. Ovus geven einen Anhaltspunkt wann man fruchtbar ist, geben aber keine Garantie.