ES plus 6

Wer hibbelt mit?

1

Bin heute auch es+6 🥰

2

Wartest du bis zur Fälligkeit? Oder wann testest du?

3

Ich glaub ich teste an es+10. Aber nur wenn ich irgendwas merke außer die üblichen pms 😅
Wann möchtest du testen? Misst du tempi?

weitere Kommentare laden
7

Ich bin ES +7 🙋🏻‍♀️

8

Oh schön, was meinst du? Hast du irgendwelche Anzeichen ? Lg

11

Ziehen in den Leisten und Du?Lg

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin heute ES + 4/5 war diesmal nicht so eindeutig zu bestimmen irgendwie #gruebel
Das warten ist so schwer :-D

10

Ja bei mir auch der CB hatte den Geist aufgegeben der smiley ging nicht mehr weg 😅….aber denke ES plus 7 kommt hin 🙃…das warten ist echt ……blöd .Viel Erfolg 🎉

15

Hi , ich bin ES 7/8 und würde am liebsten morgen schon anfangen 😅🙈

weiteren Kommentar laden
13

Hier ca ES + 4... eher +5

14

Wie geht es denn euch so?Ich muss sagen Meine Leisten kommen mir heute schon sehr verdächtig vor und jetzt kam noch dazu das mir die Brüste brennen 🤔

17

Bin total schlapp heute hab irgendwie das Gefühl das es geklappt hat meine Leiste zieht etwas und im Rücken hab ich leichten Druck … drücke euch die Daumen 💕

18

Ich bin ES+7 heute
Hundemüde ,nachts schwitzanfälle, Druck und ziehen in beiden Leisten und brustwarzen tun weh.. aber ob es einfach pms ist oder es geklappt hat keine ahnung.. Temperatur Kurve sieht aktuell scheinbar gut aus🤭