2x positiver Ovu in einer Woche?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Wir versuchen unser Glück mit einen zweiten Kind seit einigen Monaten.
Beim letzten Zyklus haben ich mit Ovus begonnen. Direkt am positiven Ovu hat es leider nicht geklappt.

Nun hatte ich von 25 bis 29 April meine Tage. Ich habe einen ziemlich genauen Zyklus von 24 Tagen.
Laut meiner App wäre mein Eisprung am 3 Mai gewesen.
In einer anderen App sollte gestern mein Eisprung gewesen sein
Bereits am 1 Mai hatte ich ein ziemliches stechen im Unterleib und war mir sicher mein Eisprung kündigt sich an. Auch der Ovu war da am 1 Mai schon leicht positiv. Am Dienstag war am Ovu jedoch nicht mehr wirklich was zu erkennen.

Naja gut, gestern hatte ich wieder ziemlich stechen und ziehen im Unterleib. Aus Interesse habe ich heute morgen wieder einen Ovu gemacht. Und dieser war wieder positiv?? Jetzt mittags hab ich aus Interesse noch Mal einen gemacht. Es ist ein Strich zu erkennen, aber nicht so stark wie der heute morgen.

Was hat das zu bedeuten? Habe ich 2 Eisprung?


Am Bild die Ovus von heute

1
Thumbnail Zoom

Wie sah denn der leicht positive Ovu vom 1Mai aus? Und was ist leicht positiv?
Ein Ovu ist positiv, wenn beide Strich gleich stark sind oder der erste stärker als der Kontrollstrich ist.
Dein Test von heute morgen ist nicht positiv, sondern ich würde eher vermuten, dass gestern dein Höhepunkt gewesen sein könnte.
Ich hänge dir mal ein Bild an von meinen Ovus in diesem Zyklus an. Du siehst Spitzenwert war am 30.04. um 12:40 und bereits um 21Uhr hat die Stärke abgenommen.
Also ohne deinen leicht positiven Test gesehen zu haben, würde ich eher von gestern ausgehen und nicht vom doppelten ES.