Früher Abgang ? Nmt Ktx nur minimal

Thumbnail Zoom

Ich durfte an es+10 leicht positiv testen .
Die Test sind aber nicht stärker geworden .
Heute bin ich es+13 und heute wäre meine Periode dran .
Ich habe immer mal wieder unterleibsschmerzen diese Schmerzen kannte ich auch vorher nur von einer Schwangerschaft, ich muss dazu sagen ansonsten habe ich nie Probleme mit schmerzen wenn ich nicht schwanger bin auch nicht zur Periode hin .
Nun habe ich grade nochmal ein ktx gemacht allerdings nicht mit Morgenurin. Es
Ist zwar wieder euch hauchzarter Strich zu sehen aber leider nicht stark

1

Hm meinst du nicht eher, dass der Test vielleicht zu VL neigt? Vielleicht ist der Test auch nicht so sensibel wie er vorgibt zu sein. Hast du mal einen anderen 10er SST gemacht?

2

Der ktx7 ist sehr gut und sehr empfindlich, dem kann man schon trauen.

Würde aber auch zur Sicherheit noch mit einem Presense oder facelle testen.

3

Ich sehe die Schatten.

Ich nehme an, es gab einen kurzen Einnistungsversuch.

Tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐