David Sst 10 miu VL oder Hoffnung

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin es mal wieder ich werde echt wahnsinnig dadurch das ich pco habe bekomme ich meine Tage usw unregelmässig was mich an manchen Tagen echt verrückt macht, nunja schwanger zu werden ist auf jedenfall trotzdem kein Problem, jetzt hab ich mal wieder ein Test gemacht gestern also der obere beim durchlaufen konnte man schon ein wenig sehen so habe ich das Gefühl es macht mich wahnsinnig die anderen zwei Fotos sind der selbe Test nur heute in trocken.

1

Es ist auf jeden Fall eine zarte Linie zu erkennen.

An die Existenz von VL glaube ich nicht.

Mach morgen früh noch einen Test.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Vielen lieben Dank erstmal meine Freundin hat mir einen teststreifen von ihr gegeben leider kommen meine Test erst Montag an dann mach ich sofort nochmal einen diesmal dann clear blue. 😊

5

OK, ist aber dann nicht unbedingt vergleichbar, da anderer Test und kein MU.

weitere Kommentare laden
2

Das sieht eher nach prägelinie aus. Würde in 2 Tagen nochmals ein test machen. Viel Glück

4

Vielen lieben dank.. Montag kommen meine neuen Tests diesmal aber clear blue werde dann sofort berichten. 😊