Hilfe Spermiogramm Experten anwesend?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben

Gemäss dem Labor und meiner FA weist das Spermiogramm von meinem Partner keine Einschränkungen auf.

Nuuuuun ihr kennt das bestimmt.. Es ist Wochenende und ich komme ins Grübeln #gruebel

Nur 9% haben normale Formen und 90% weisen Kopfanomalien auf? Es liegt ja gerade noch im Referenzbereich aber das hört sich doch alles andere als gut an. Wie seht ihr das?#schwitz

1

Das ist vollkommen normal und auch wenn es sich wenig anhört, so ist es tatsächlich: der Großteil der Spermien ist nicht schön geformt.
Aber mach dir keine Sorgen mit 9% Normalformen seid ihr mehr als gut unterwegs.

2

Vielen Dank😘

3

Guten Morgen! Der Normwert steht ja hintendran und es sieht doch wirklich gut aus. Solltest du Zweifel haben, medizinisch sind wir wirklich gut aufgestellt. Mein Mann hatte 2 einzelne Spermien im SG. Eins davon macht mit seinen 9 Monaten gerade ein Schläfchen neben mir. Also du brauchst wirklich keine Angst haben. Alles Gute!

4

😂 das war wirklich ein Aufsteller! Vielen Dank! :-)

5

Die Formen hier sind super. Die Gesamtzahl wäre auch interessant, steht jetzt hier nicht :-)

6

Die Spermienkonzentration liegt bei 57.1mio/ml und die total Spermienzahl beträgt 228.4 mio/Ejakulat 😊

7

Wow das ist wirklich sehr gut

weiteren Kommentar laden
9

Ein super Spermiogramm!