hife bei Basaltempratur

Thumbnail Zoom

Hallo ich Bräuchte hife bei meiner kurve!

und zwar seit kurem habe ich den clyotest My sense möchte wissen ob man anhand derr tempi sieht ob es eine befruchtung gibt ????? und wie viele Tage vor mens die tempi runter geht bei mir gab es jetzt 2.hoch und runter warum?? wie lange muss die tempi oben bleiben damit man sicher gehen kann das es fruchtet??? [****vom URBIA-Team aus Datenschutzgründen entfernt****]

1

Huhu,

1. solltest du nicht deine Handynummer offen für alle ins Internet stellen.

2. solltest du dich, bevor du mit so etwas wie Temperatur messen beginnst, damit auseinander setzen, welchen Zweck es überhaupt hat und was man an der Kurve erkennen kann und was nicht.

Ob es eine Befruchtung gibt, sieht man an der Kurve überhaupt nicht.

Bevor man an der Kurve eine Schwangerschaft erkennen kann, ist jeder SST positiv.

Sinn der Kurve ist es vor allem, festzustellen, ob und wann ein ES stattfindet. Dafür braucht es einen Anstieg der Temperatur über mehrere Tage nach bestimmten Kriterien. (3 Werte, die höher sind, als die letzten 6 Werte davor, grob gesagt) Davon ist bei dir noch nichts zu sehen.

Es gibt im normalen Kiwu Forum jeden morgen eine Kurvenrunde mit vielen Beispielen, wie eine Kurve mit ES aussieht.

Und zum Nachlesen kann ich mynfp.de empfehlen.

LG Luthien mit ⭐⭐