Neu dabei- nach Abgang in 6. SSW

Hallo 🙋🏼‍♀️

Vielleicht hilft es mir ja etwas, wenn ich wieder regelmäßig bei Urbia unterwegs bin und wir gemeinsam hibbeln.

Kurz zu meiner Geschichte:
Ich war vor 11 Jahren und länger hier sehr aktiv, haben lange für ein Wunschkind geübt- ohne dass eine Diagnose vorlag- alles so wie es sein sollte- ob es die Sache mit unerfülltem Kinderwunsch erträglicher macht, wag ich zu bezweifeln. Naja, nach zwei sehr frühen Fehlgeburten und ca 4 Jahren üben hats dann geklappt- mit Unterstützung von Progesteron- Spritzen auf Grund von Schmierblutungen- trotz guter Blutwerte.

Drei Jahre später begannen wir, am zweiten zu feilen- leider vergeblich.

Jetzt bin ich in einer neuen Beziehung und wieder versuchen wir seit zwei jahren, ein Baby zu bekommen.
Letzten Monat hats geklappt, doch leider mussten wir uns gestern vom Gummibärchen verabschieden- wieder setzte die Fehlgeburt zur gleichen zeit mit Blutungen ein.

Ich hoffe, hier einfach nette Mädels kennen zu lernen, denen es ähnlich geht und die von ihren Erfahrungen berichten können und dass wir gemeinsam hoffen können, uns Tipps geben können und uns gegenseitig aufbauen, wenn es mal wieder Rückschläge gab.

Alles Liebe euch und viele Grüße
Annette 🙂

1

Hallo,

das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤️

Ich bin seit 5 Jahren dabei, wir probieren uns immer noch an ersten Kind und ich hatte 2 FG.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey,
fühl dich auch erstmal gedrückt!
Wir üben fürs 1. Kind und ich hatte dieses Jahr schon 2 frühe FG.
Aktuell mache ich einen Hormonstatus bei meiner Gyn um zu schauen ob da vielleicht etwas auffällig ist... 🍀

3

Guten Morgen,

fühl dich gedrückt! :-(

Wir probieren es noch nicht sooo lange aber "auch schon" seit letztem September. Meine Zyklen entwickeln sich langsam zu Monsterzyklen (heute Tag 53). Ich wurde dieses Jahr 2 x schwanger und 2 x früher Abgang :-(

Ich war diese Woche im Labor zwecks Gerinnung und Genetik. Nächste Woche kommen die Ergebnisse. Sobald meine Tage kommen, gibt es noch einen Hormonstatus.. vielleicht findet man ja etwas & es ist nur eine kleine Stellschraube die gedreht werden muss.

Wir hibbeln für das erste Kind <3