Schwanger?!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

bin eine stille Mitleserin, kurz über mich.
Am 18.05 habe ich mit Pregnyl 5000 IE 2 Ampullen den ES ausgelöst, EZ Entnahme war am 20.05 und der TF am 25.05, ich habe gestern, also ES +11 einen Presense 10 miu SST gemacht der einen leichten zweiten Strich zeigt. Heute morgen einen BC 10 miu mit dem ersten Urin gemacht, zweiter Strich kaum sichtbar.
Da ich Progesteron nehme, spüren ich ein leichtes durchgehendes ziehen auf der linken Seite. Heute wäre eigentlich meine Regelblutung, laut Kalender.
Morgen habe ich FA Termin, aber laut Klinik soll ich nach TF 14 Tage warten, ich drehe langsam durch.

1

Huhu,

passt besser in "Unterstützter Kinderwunsch"☺️

Die beiden Tests sind nicht vergleichbar, dafür müsste es der gleiche sein, und der CB ist Schrott. Der Presense ist viel besser.

Am besten noch einmal morgen früh mit einem Presense testen, wenn die Linie stärker geworden ist, hat's geklappt!

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

erstens danke für die schnelle Antwort und den Rat.
Ich habe heute Morgen SST vom gleichen Hersteller gemacht. Die zweite Linie ist ein bisschen deutlicher wie auf dem ersten Test.
Heute habe ich FA Termin, mal sehen was sie sagt, BT ist erst nächste Woche geplant.
Ich habe mir geschworen keine Tests mehr zu machen, und brav auf den BT zu warten.
Es macht mich nur unsicher und ich erlebe eine Achterbahn der Gefühle.

Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen!!!

🍀🍀🍀🍀👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀