Clomifen - 3. Zyklus

Guten Morgen!

Ich hoffe es gibt ein paar von euch die mir bisschen Hoffnung machen können.

1. Clomi-zyklus 1x50mg 5.-9. ZT
Leider keine Ausbeute, kein leitfollikel, kein Eisprung
Während der Einnahme keine Veränderung während Zyklus wahrgenommen

2. Clomi-zyklus 1x50mg 3.-7. ZT
Rechte Seite Follikel 9,7 aber zu klein für ZT 10/11, also kein leitfollikel und kein Eisprung
Auch hier während der Einnahme keine Veränderung während Zyklus wahrgenommen

Aktuell 3. Clomi-zyklus 2x50mg 3.-7. ZT
08.06. Ultraschall
In diesem Zyklus merkte ich bereits an Einnahme das sich im Unterleib, schätzungsweise im Eierstock, sich was tut... Es arbeitet... Mehr Zervix nach Einnahme und Lust auf Sex (nur blöd so kurz vor Ultraschall, möchte keinen ungeschützten GV davor, vor allem da ich nicht weiß wie der Körper auf doppelte Menge reagiert).

Meint ihr das ich dieses Mal auf eine Ausbeute mit freuen könnte? Bin meist optimistisch, jedoch waren eben die ersten zwei Zyklen nicht erfolgreich. Würde mich schon freuen wenn ich Mal schöne Follikel hätte, das wir endlich Mal eine Chance haben könnten. :)
Bin gespannt auf eure Meinungen. Freue mich auf jede Antwort!

LG!

1

Hallo, also ich habe 2 nehmen müssen. In der Früh und am Abend. Und hatte sehr schöne Follikel. Da ich selten bis gar keinen Eisprung habe musste ich den Eisprung mittels Pregnyl 5000 auslösen. Und war direkt schwanger. Vielleicht wäre das auch was für dich. Frag mal deinen Arzt. Drücke dir die Daumen das es bald klappt. Liebe Grüße

2

Hatte endlich einen Follikel und die Ärztin hat gleich ausgelöst. Bin gerade sehr froh 😀 das heißt morgen Abend sollen wir Herzchen springen lassen. Wie war es bei euch? Wie habt ihr denn dann die Herzchen gesetzt?

Lg

3

Wir haben ab dem 10 ZT jeden Tag Sex gehabt....einfach um sicher zu gehen. An einem Montag wurde damals ausgelöst und am Mittwoch hatten wir auch noch mal Sex. 😁😅

weitere Kommentare laden
7

Wenn 2 Mal trotz Clomifen keine oder nur ein kleiner Follikel da war, würde ich nicht unbedingt an der Dosis schrauben, sondern zu Letrozol wechseln. Damit waren meine Follikel sehr schön und vor allem die Gmsh auch. Diese ist mit Clomifen meist nicht so gut.

Für mich hört sich das nach einer ausgeprägten Eizellreifestörung an. Daher kann ich dir myo-Inositol empfehlen, 4g am Tag. Ich mische das immer in meinen Eiweißshake mit rein :-) Das kriegst du pur bei amazon.

8

Ich hatte zum Glück einen Follikel zum auslösen. Jetzt bin ich gespannt. Myo-inositol nehme ich schon lange zu mir. Früher clavella aber nun eins von Amazon mit Folsäure.

Aber danke für die Tipps! 🥰