Ovitrelle

Hallo.

Ich wollte fragen wie eure Erfahrungen sind.
Wie lange hat es bei euch gedauert schwanger zu werden seit dem ihr die Spritze angewendet habe?
Ich produziere kein eigenes Einnistungshormon, bin 5 mal laproskopiert wurden Verwachsungen usw..
Zähle dazu noch zur Risiko Schwangerschaft und nun bin ich sehr verzweifelt weil es Monat und Monat nicht klappt. Egal ob man positiv denkt .. hat man Wut und Trauer. Man kann ja nicht wirklich mit jemanden reden dann kommt ja meistens das wird schon .. oder manchmal dauert es etwas länger.😔

1

Hallo.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Komisch warum andere immer nur das gleiche sagen können. "Das wird schon".
Wir versuchen uns seit 2 Jahren am 2. Wunschkind. Beim ersten hat es sofort geklappt (6Monate nach Pillenabsetzen). Seit Februar bin ich in der KiWuKlinik.
Beim 1. Versuch hat ovitrelle meinen ES direkt 2 Stunden später ausgelöst. Und dieses Mal gar nichts. Ich spüre meinen ES jedes Mal sehr stark. Dadurch verunsichert mich das etwas.. Konnte meine Ärztin aber noch nicht erreichen.
Hoffnung kann ich dir mit meiner Story leider nicht geben aber darüber reden hilft ja im Allgemeinen.
Wie oft hast du es mit ovitrelle schon versucht?
Liebe Grüße

3

Dann war dein natürlicher ES aber schon im Gang. Mit Ovitrelle kommt der ES erst nach 36 Stunden, sofern noch nicht natürlich im Gang ;-)

2

having sex during 9 months without preventation helps.
https://hpvdarman.com/