pille ( schwangerschaft)

Gute morgen ihr lieben

hab mal eine frage an euch hab 2 jahre die pile genommen mit geringe hormone weil gefahr besteht das ich brustkrebs bekomme aber das ist nicht das thema..


wie soll ich anfangen also ich heise caroline und bin 32 jahre alt und seit 5 halb jahre mutter von meine tochter und von mein ehe man getrennt seit letzten jahr november und hab seit 4 monate neu patner und wir sind sehr glücklich, und wir wollen zusammen ein baby und hab 2 jahre die pille genommen und seit 9 tagen abgesetzt und seit 3 tage hab ich durchfall und übelkeit... (kotz)


meine frage ist hat jemand damit erfahrung gemacht nach der pille schwanger geworden also sofort oder etwas später und kann es sein das nach der pille eisprung statt findet ? hab LH test gemacht war positiv und bin es+7 hab sst gemacht und konnte 2 strich sehen kann es sein oder nicht..... ???? #zitter#zitter#zitter

würde mich jeden tipp oder keine ahnung freuen

euch noch schönen morgen :-):-):-):-):-):-)

1

Wenn du die Pille erst vor 9 Tagen abgesetzt hast, kannst du jetzt noch keinen ES (2 Tage später!?) und auch keinen positiven SST gehabt haben.

Außer die Pille hat schon vorher nicht gewirkt und du bist zufällig schon ein paar Tage länger schwanger. Sehr unwahrscheinlich.

LG Luthien mit ⭐⭐