CB Monitor

Hallo 🙋‍♀️
Ich hab mal eine Frage
Ich nutze den CB Monitor und hab seit 11 Tagen nur ein hoch 🤷‍♀️
Ist von euch jemand trotzen schwanger geworden obwohl man kein MAX bekommen hat ?
Lg
Freu mich auf Austausch

1

Hi,
klingt, als wßrdest du keinen ES haben. Ich wßrde es einen weiteren Zyklus beobachten und dann ßber den FA abklären lassen, falls du wieder so lange hoch am CB Monitor hast.

Einen Zyklus hatte ich das auch mal und im nächsten war alles wieder in Ordnung. Da war dann wohl kein ES.

LG Malea

2

Hallo ☺️
Danke fĂźr deine Antwort

Ich hatte sage u schreibe erst an ZT26 ein Max also sehr spät meinen ES sonst hab ich ihn immer an ZT 16/17
quasi 17 Tests musste ich machen von 20
Ich hoffe es hat geklappt mein Nmt wäre am Freitag den 10 Juli
Ich hab aber nur 10 Tage bis zur nächsten Periode
ich hoffe das die 2 hälfte vom Zyklus lang genug ist ☺️
Ich war auch schon 1 mal kurz schwanger im Mai
Aber leider bio ssw mit natĂźrlichen Abgang

3

Viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen 🍀