Nochmal famenita

Ich bin heute es +13 und habe eine sehr leichte zweite Linie auf dem sst.
Ich will mir garkeine grossen Hoffnungen machen, aber ich bin unsicher ob ich es morgen absetzen sollte.
Ich kann leider nicht zu meinem Frauenarzt da ich am Montag früh weg fahre.

Wenn der test positiv ist, dann soll ich es weiter nehmen.

Aber für es+13 der Arzt hat Ultraschall gemacht und gesagt wann der eisprung ist, also ist es so ziemlich genau und kann sich nicht wirklich verschoben haben. Dafür ist die Linie wirklich sehr schwach. Ich gehe also eher von negativ aus.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

1

Also wenn du heute ES+13 bist und da eine schwache Linie ist, würde ich morgen Früh definitiv testen und keinesfalls das Famenita absetzen!

2

Danke schnatti. 🍀🍀🍀
So mache ich es.


Lg Cappy.