Bluttransfusion wegen Not OP nach BS Frage wegen Werten

Hallo ihr lieben, am 7.6 wurde bei mir wegen Endo eine Bauchspiegelung gemacht.
Der linke Eierstock war, neben vielen anderen Verwachsungen, an der Bauchdecke verklebt. Dieser wurde wieder gelöst und durchgängig gemacht.
Am Tag darauf musste ich wegen sehr starken Nachblutungen Not operiert werden.
Ich bekam 2 erythrozytenkonzentrate als transfusion.
Hab war bei Entlassung bei 8,nochwas. Am 30.06 also am 4.ZT war ich zur Hormon Bestimmung beim FA
Jetzt das niederschmetternde Ergebnis AHM 0.13
LSH 14.60
LH 9.05
Estradiol 58

Meine letzte Hoffnung ist einfach dass der AHM einfach auch so schlecht war weil die OP erst 3 Wochen vorher gewesen ist inklusive dem Blutverlust.
Weiss jemand wie lange das dauert bis man da sichere Werte hat?
Ich weiss ich hätte meine Ärztin fragen können/sollen aber ich war in Schockstarre.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?

Und wenn doch mein linker Eierstock komplett mit Eileiter verklebt war an der Wand dann kann da ja quasi nix mit rum kommen denke ich immer.

Bin gerade sehr verzweifelt. LG

1

Hey!

Verklebungen haben da keinen Einfluss.
Frag mal nach, ob das Ergebnis durch die Bluttransfusion verfälscht ist.
Wurde der Wert vorher nie bestimmt?

Liebe Grüße
Schoko