Viel zu ungeduldig... (:

Hallo ihr Lieben (:

Bin ganz neu hier...
Mein Partner und ich haben nun den Wunsch nach einem Baby #verliebt
Ich kann es absolut nicht abwarten - da ich erst am 5. Oktober die Jaydess Spirale gezogen bekomme. Das ist zwar nicht mehr lange hin aber ich würde jetzt schon gerne starten (:

Wie war das bei euch nach dem ziehen der Spirale (Zyklus, Hormone usw..)?
Soll man da noch ein paar Zyklen warten oder kann man direkt starten?

Ich hatte die Jaydess jetzt 6 Jahre drin und hatte auch immer sehr regelmäßig meine Tage bekommen. Die Jaydess hat ja nur sehr wenige Hormone von daher müsste das keine große Umstellung sein für meinen Körper - ich hab zumindest die Hoffnung das mein Zyklus nicht durcheinander kommt.

....mega aufgeregt..... #winke

1

Hallo du 😊 wie aufregend, jetzt startet wohl ein neues Kapitel für euch. Ich kann dir leider über die Spirale gar nichts sagen, hatte ich nämlich nie. Aber ich hoffe dennoch das dein Zyklus wie gewohnt abläuft und ihr bald starten könnt. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Basteln und auf ein baldiges positives Ergebnis. Drücke euch die Daumen 🌺🤞🏻🍀🙏

2

Huhu! Kann zum eigentlichen Thema nix sagen (naja gut, bis auf dass meine Freundin nach Ziehen der Spirale sofort schwanger wurde), nur ein kurzer Hinweis: Wenn du auf "Forum" einmal draufklickst, siehst du die ganzen Unterforen - ich weiß, dass man in der Übersicht nur "KiWu Plus" und so weiter angezeigt bekommt. KiWu Plus hat aber mit deiner Situation eigentlich wenig zu tun und da kannst du dich glücklich schätzen :-p Hier im Forum sind Frauen, die schon eine ganze Zeit "üben", d.h. versuchen ein Kind zu bekommen, keinen Erfolg haben und daher medizinisch schon ein wenig nachhelfen müssen.

Am Besten wendest du dich mit deinen Fragen direkt ins normale "Kinderwunsch" Forum, da tummeln sich auch mehr Mädels. :-)

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben und dass du schnell #schwanger wirst!