Eure Erfahrungen damit

Guten Morgen zusammen.
Zu mir bin 40 j und möchten noch ein Kind.Hatte nie Probleme mit dem Zyklus.Immer Es an zt 15/18 und danach 14 Tage später die Mens.Seit 8 Monaten ist jetzt die zweite Hälfte zu kurz und mein Eisprung kommt erst zt 22..jetzt hab ich Ovula für die erst Zyklushälfte bekommen alle 2 Tage und ab Es Utrogast.Jenand Erfahrungen damit.Meine Ärztin meinte Ovula wäre gut für die Eizellen und der Aufbau der Schleimhaut. Heute ist der Ovu Test positiv.

1

Wie genau heißt das Medikament?

3

Hey,ich habe auch immer für meine 2. Zyklus hälfte Utrogest genommen. Hat auch super geklappt,hatte dann immer einen schönen Zyklus. (Habe PCO und hab nie meine Tage bekommen.. Zyklus immer zwischen 90-100 Tagen)
Wichtig ist dabei aber,dass du es NACH ES nehmen musst. Wie sich bei mir rausgestellt hat,habe ich auch einen späten ES und mit dem Utrogest habe ich diesen dann leider immer unterdrückt und verhindert. Habe also damit unbewusst verhütet! 😅