Nach natürlichem Abgang, sofort wieder schwanger geworden?! 🤔

Ist es denn bei jemanden schonmal vorgekommen, das nach einem natürlichen Abgang ohne Ausschabung man direkt wieder schwanger geworden ist?

Ich habe im Juli meinen 2. natürlichen Abgang gehabt.:( Hatte ca ne Woche die Abbruchblutung gehabt und ja seitdem hatte ich noch keine Periodenblutung...gesagt wurde das man ca 4-6 Wochen auf die normale Monatsblutung wartet.
Meine FA meinte, da alles indem Sinne gut verlaufen ist, kann ich da anfangen wo ich aufgehört habe. Körperlich geht es mir auch gut.

Es würde mich einfach mal interessieren, ob es hier Frauen gibt, die sowas ähnliches oder genau das gleiche durch machen mussten, einfach weiter gemacht haben und direkt schwanger worden..🤔

1

Hallo!
Ich hatte im Jänner eine natürliche FG und wurde gleich nach dem Abort wieder schwanger. Leider hat diese SS wieder in einer FG geendet (März) .
Im Juli hatte ich die dritte FG.
Die Aborte waren immer natürlichen Weges. Mein FA sagt auch, ich bräuchte auf nichts warten, da der Körper das offensichtlich gut macht.

2

Jup.
Sie ist jetzt 4 Jahre alt :)

3

Es tut mir leid! Ich habe das auch durch. Am 1 August wurde kein Herzschlag mehr gesehen und ich habe mich für den natürlichen Abgang entscheiden, nach 2 Wochen war dann alles erledigt. Seit dem Tag mache ich Ovus weil ich wissen möchte ob der Zyklus sich einpendelt ...
Meine FÄ sagte mir, ich muss erstmal Pause machen und etwas warten aber warum? Höre in dich hinein und entscheide für deinen Körper und Geist und nur das ist richtig :)

4

Hallo!

Ich habe am 18.06.19 einen frühen Abgang gehabt und Mitte Juli 2019 schon wieder positiv getestet. Ich denke, man muss einfach schauen, was Herz und Kopf beider Partner sagen und dann für sich entscheiden. Ich war froh, dass es so schnell wieder geklappt hat, habe in der Frühschwangerschaft aber noch so einiges an Angst ausstehen müssen. Also grundlos nur auf meiner Erfahrung basierend. Am Ende ist aber alles gut gegangen. Super gut sogar;-)

Ich wünsche euch viel Glück und alles erdenklich Gute!

Mani