Schwanger oder nicht ???

Thumbnail Zoom

Hallo, also …. Ich sollte am 9. meine Mens bekommen,kamen nicht. Nur Schmiere und nicht mal ein Tag. Habe ziehen in den Brüsten, Unterleib und Völle Gefühl und Dauer müde. Habe mir nichts gedacht kommen bestimmt noch ,verzögert sich vllt weg Stress. Als die gestern den 19.8.21 immer nicht da war,habe ich ein Sst gemacht. Direkt POSITIV nur leicht sichtbar. Ich bin total verunsichert weil mein FA mir vor einem Jahr gesagt hat es würde bei mir schwierig werden ohne Hilfe schwanger zu werden. Da ich zu wenig Eizellen habe und meine Schleimhaut zu dünn sei. Meine Frage : kann ich trotzdem schwanger sein und ist der Test positiv? Vielen lieben Dank im Vorraus

1

Also ich sehe auch einen Strich. Hast du deine Zyklen regelmässig?

11 Tage überfällig sollte der Strich eigentlich sichtbarer sein. Hast du mit Morgenurin getestet?

Ich würde morgen früh noch einen machen ;-)

2

Plus minus ein Tag.

3

Also ich sehe den schönen hell rosen strich direkt
Ruf seinen Arzt an und mach einen Termin
Auch Ärtze können sich irren sie sind nur Ärzte keine Götter
Aber um wirklich auf nummer sicher zu gehen freue dich nicht zu früh
( lass dich nicht unterkriegen sollte es doch nichts geworden sein)
Ich drücke dir aufjedenfall so fest die daumen und hoffe du sagst bescheid wenn du genaueres weisst
Fühl dich gedrückt
Ich kann nur sagen
Ich sehe die linie
Und ein kleiner hauch "herzlichen glückwunsch❤"

4

Der Test sieht auf jeden Fall positiv aus! ☺️🍀❤️

5

Der ist positiv!