SSW?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Meint ihr sieht der positiv aus? Bin heute ES+11 und ovitrelle +12, in den letzten zwei vergangenen Zyklen war der Abbau schon nach 10 Tagen. Was meint ihr?

1

Einen Schatten sehe ich deutlich, könnte aber auch eine VL sein.
Ich würde weitertesten. Da lohnt es sich, positiv zu bleiben :-)
Ist das nicht auch ein 25er? Bei den Clearblue Tests steig ich da nie durch und würde auch nur den digitalen nach NMT benutzen.
Ich hab gute Erfahrungen mit den Tests von easy@home und babyplan gemacht. Gibt's beides beim großen Onlineversandhändler ;-)

Tipp: Ich hab immer mit zwei unterschiedlichen Marken getestet, um ein mögliches "falsch positiv" und Verdunstungslinien zu umgehen.

2

Hallöchen…. Ich kann was sehen! Ich habe mit diesen Test keine gute Erfahrung gemacht, zeigten mir öfter falsch positiv an!drück dir fest die Daumen das das Ergebnis stimmt