Wann mit Clavella starten

Hallo ihr Lieben,
leider will der der blöde Drache nicht landen.
Meistens hab ich einen Zyklus zwischen 29 und 32 Tagen, aber mehrfach im Jahr auch Ausreißer bis zu 44 Tage.
Nun würde ich gerne mal Clavella ausprobieren, jedoch frag ich mich, ob ich einfach so mitten im Zyklus starten kann, oder ob ich warten muss, bis tatsächlich die rote Pest da ist und man mit Zyklustag 1 startet.
Wer weiß wie es funktioniert und wer hat vielleicht sogar schon gute Erfahrungen gemacht. ?

Liebe Grüße

1

Ich hab einfach mitten im Zyklus angefangen, ich glaube, das ist da nicht so wichtig. Die Eizellen reifen ja über einen längeren Zeitraum.

3

Ganz lieben Dank für deine Antwort.
Praktischerweise, habe ich zufällig dann heute Morgen ( nach 37 Tagen) endlich meine Periode bekommen.
Bin gespannt ob es bei mir was bringt.
Danke nochmal und liebe Grüße

2

Kannst du jederzeit mit beginnen.

Ich hatte Zyklen von 55-85 Tagen.

Mit Inositol (es muss nicht das teure Clavella sein), sind sie schnell regelmäßig geworden, meistens 30-33 Tage.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hi,
danke für deine Antwort.
Wow, das klingt bei dir ja nach einer mega Wirkung. Bei mir sind die Zyklen nicht ganz so krass. Meistens schwanken sie zwischen 29-32 oder 33 Tagen. Aber ich hab eben auch so 3-4 mal im Jahr Ausreißer mit 39 oder 44 Tagen.
Von dem Clavella erhoffe ich mir vor allem ne bessere Eizellreifung mit Eisprung. Die Ovus waren letzten Zyklus nämlich auch nicht eindeutig positiv.
Welches Produkt kannst du denn empfehlen ?
Ich habe halt nur von Clavella gehört, bin aber für jeden Tipp wirklich dankbar.
Liebe Grüße

5

Ich nehme immer das Inositol Pulver von Vita World oder effective nature (über Amazon).

Es ist eigentlich vollkommen egal, welche Marke.

Die übliche Empfehlung sind 2 * 2 g täglich, die Dosierung ist bei manchen Sorten zu niedrig angegeben auf der Packung.

weitere Kommentare laden