Frage zu Kiwu und GV?..

Helloooo

Ich bin’s wieder mit meinen ganz ganz komischen Fragen😆😆
Ich bin gerade im ersten Clomi Zyklus und mĂŒsste ES+3 sein, und mache mir die letzten Tage Gedanken ob es ĂŒberhaupt klappen kann, da mein Mann etwas.. naja er steht jetzt nicht so auf BlĂŒmchensex und ist beim gv nicht gerade der liebevollste😂
Es passt sexuell echt super zwischen uns und beide sind auch damit zufrieden wie es ist, nur haben wir die letzte Woche sehr fleißig geĂŒbt (jeden Tag) .. sodass ich jetzt Wund bin.. ich bin halt auch immer recht schnell wieder ziemlich trocken:( es fĂŒhlt sich untenrum ziemlich gereizt an, brennt beim Wasser lassen und sitzen ist jetzt auch nicht gerade am angenehmsten.. habe dicklichen cremig weiß-gelblichen Ausfluss seit 2 Tagen entweder es liegt daran dass ich irgendwie so „wund“ bin oder am Eisprung, was meint ihr?
Ich habe gehört, dass wenn das scheidenmilleu so kaputt ist, die Spermien da garnicht ĂŒberleben..
Seine Spermien waren jetzt auch nicht die besten, also soll ich den Zyklus schonmal abhacken?:(


Sorry schonmal fĂŒr die unangenehme Frage.
WĂŒrde mich trotzdem auf antworten freuenđŸ„°

Lg
Juan💕

1

Tust du denn etwas um deine Scheidenflora zu unterstĂŒtzen wie bspw. regelmĂ€ĂŸige Einnahme von Döderleinkapseln? Wenn nicht kannst du damit anfangen, denn es schadet nie insbesondere beim tĂ€glichen GV (da Spermien die Flora ungĂŒnstig beeinflussen).
Ferner kannst du dir ph-Streifen kaufen um zu schauen, ob dieser im richtigen Bereich liegt oder nicht. Allerdings sollte man mit gewissen Abstand zum GV messen, da die Spermien den pH-Wert verschieben.
Naja und den Zyklus anschreiben finde ich irgendwie ĂŒbertrieben: nur weil du wund und trocken bist heißt es noch lange nicht, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.
Alles Gute dir 🍀

2

Huhu,

wĂŒrde es an deiner Stelle abklĂ€ren lassen.

Du kannst vorbeugend fĂŒr ein gutes Milieu MilchsĂ€urebakterien und Vagi C einnehmen.

Und wenn du Probleme mit Trockenheit hast, kann ich Multi Gyn Acti Gel empfehlen, das gibt es auch in der Drogerie.

All dieses Zeug sollte man nur nicht direkt um den ES nehmen, ist zu sauer fĂŒr die Spermien und schadet dann eher.

LG Luthien mit ⭐⭐