Ovutest ????

Thumbnail Zoom

Ich hab da mal eine Frage ….

Ich teste mit Ovulationstest von David ( rosa ) laut denen war mein Eisprung am Donnerstag oder Freitag weil da war die zweite Linie Fett Positiv dicker wie die Kontrolllinie.

Ich habe heute nochmal ein gemacht also 5-6 Tage später ….
Der zeigt mir aber eine 2 zarte rosa Linie an ….
Eigentlich dürfte doch da garkeine mehr sein oder ? Bin verwirrt 😵‍💫

Hab mal ein Bild angehangen

1

Es kann schon sein, dass eine helle Linie bleibt, wenn deine LH-Konzentration grundsätzlich hoch genug ist. Ich sehe bei meinen Tests auch immer eine blasse Linie. Wenn die Tests jetzt wieder dunkler werden, könnte es auch sein, dass dein Eisprung noch nicht stattgefunden, sondern nur Anlauf genommen hat. Dann könnte bald ein neuer Anlauf starten. Einen einzelnen Test kann man schwer auswerten. Man muss immer den Verlauf sehen. Kannst ja weiter testen, ob es blasser wird, so bleibt oder dunkler wird.

2

Nee, etwas LH ist immer vorhanden und Ovus sind bei vielen nie negativ.

Ist alles ganz normal.

Von positiv ist der weit entfernt.

LG Luthien mit ⭐⭐