Test erst positiv, dann negativ...wem ging es ähnlich?

Hallo zusammen,
ich habe nun meiner erste Kinderwunschbehandlung (ICSI) hinter mir.
Leider funktioniert es auf natürlichem Wege nicht bei uns. (Langsame Schwimmer)

Ich habe am Tag Transfer +14 mehrfach positiv getestet. (Mittwoch 22.9.)

Ich hatte am 4.9. mit Ovitrelle ausgelöst.

Dann hatte ich starke Rückenschmerzen und ein komisches Gefühl, so dass ich am Samstag, 25.9. nochmal einen Test gemacht habe, negativ (zwei mal).

Unsere Kinderwunsch Klinik macht normalerweise keine Bluttests, sondern überweist nach positivem SS-Test wieder zum FA. Da hätte ich Donnerstag einen Termin gehabt.

Ich war heute morgen nun zum Bluttest in der KiWu Klinik (hatte am Sa nach dem negativen Test angerufen). Der Bluttest ist negativ.
Die Arzthelferin meinte, wahrscheinlich war ich gar nicht schwanger.

Ich war nach den positiven Tests und Anzeichen so sicher, dass ich nun dachte es war zumindest eine Biochemische Schwangerschaft.

Ging es jemandem schon ähnlich?

1

Früher Abgang ? Sehr früh ? Wenn er erst positiv war und dann negativ, kann das doch gut sein

2

Das ist auch meine Vermutung. Das würde mir wenigstens die Hoffnung geben, das mein Körper überhaupt schwanger werden kann. Die KiWu Praxis meinte eher, ich war gar nicht schwanger 😔

3

Doch, warst du. Das Hormon bildet sich ja nicht grundlos und verschwindet wieder.. ich denke, du hattest einen super frühen Abgang, leider :(


Ich drücke die Daumen für ein folgewunder ❤️