Tempi Kurve ES

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, könnt ihr euch mal meine Tempi Kurve ansehen? ES denke ich heute? Oder war er gestern schon? Was meint ihr? Lg

1

Noch ist kein ES zu sehen anhand der Kurve, dafür bräuchtest du einen Anstieg.

Gestern also eher nicht, wenn dann heute.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort..
Aber denke wenn wir heute noch ein Bienchen setzen, wird es schon zu spät sein. Mache Ovus auch zusätzlich mit, der war gestern fett positive, heute nachmittag war die Linie schon leichter und jetzt abends war er schon wieder negative. Laut Tempi dann heute ES, iwie alles verwirrend 🙈
LG zurück

3

Hey, mir fehlt für einen Eisprung auch der Anstieg bzw. ein deutlich niedrigerer Wert. Wie ist es denn sonst bei dir? Sind deine Werte sonst eindeutiger? :) Hast du irgendwelche Hormonprobleme wie PCO etc.? Dann können die LH-Tests nämlich auch mal falsch liegen; hatte ich leider auch schon. Aber klar, mal herzeln kann absolut nicht schaden :)

4
Thumbnail Zoom

Hier ist mal meine Zykluskurve von heute. Sieht man da eindeutiger was?

Das ist erst mein 2. zyklus mit Tempi, kenne mich noch nicht so gut aus.
Ja letzten Monat wurde mal Blut abgenommen ob ein Eisrpung stattgefunden hat. Das war angeblich okay. Habe hier schonmal wegen der Werte einen Therad eröffnet. Weil ich meine das Progesteron wäre etwas niedrig. Auch wegen Zwischenblutungen meist ab es+20,21. Nächste Woche habe ich einen Termin für die Schilddrüse zur Kontrolle, ob da alles okay ist.