Bin ich schwanger

Hi, bin hier neu und weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Bin 33 und mein Mann und ich wünschen uns ein 4tes Kind. Hatte vor 9 Tagen meinen Einsprung und ungeschützten GV und das dann 1 Woche lang ungeschützt. Jetzt habe ich heute morgen einen sst gemacht, so ein früh Test. Zuerst war der negativ nach 1 Stunde positiv. Seit einigen Tagen habe ich so ein starkes ziehen im unteren Rücken Bereich und Unterleibschmerzen. Habe immer eine Woche vor meine Periode Unterleib und Rückenschmerzen aber bei weitem nicht so stark. Was heißt das mit dem Test jetzt?
LG und danke im voraus 😊

1

Nach einer Stunde sind die meisten Tests leider nicht mehr aussagekräftig.
Ich würd bis NMT warten und dann nochmal testen.

2

OK danke.

3

Ich weiß nur das mein Körper sich sehr verändert hat. So fühle ich mich nicht Mal wenn meine Periode stark ist. Bin auch dauernd müde.
Aber muss wohl warten🙈

4

Du bist dann hier richtig wenn ihr es nicht nur auf normalen Wege versucht sondern bereits in Behandlung seid…:)

5

Ok Nein, falsch ausgedrückt, wenn du/ ihr schon irgendwas macht um nachzuhelfen…