Entwicklungsstadium Embryo schlüpfende Blastozyste

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

kennt sich jemand aus mit schlüpfenden Blastozysten? Ich habe heute die beiden transferiert bekommen. Die Biologin meinte, dass es zwei schlüpfende Blastozysten sind. Jedoch auf dem Bild was die mir nachher mitgegeben haben sind zwei verschiedene. Kennt jemand den Unterschied?
Wie sind die Chancen bei solchen Embryonen?

Liebe Grüße

1

Falsches Forum, Unterstützter Kinderwunsch passt besser 🙂

Ich überlasse die Bewertung der Embryonen lieber den Biologen.

Ich vermute, eine schlüpfende und eine volle Blasto zu sehen, sicher sagen kann ich es nicht.

Beides ist super 👍 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich hab mal noch eine andere Frage. Bekommt man standardmäßig so ein Bild mit beim Transfer oder hast du speziell danach gefragt? Wir starten bald mit der ersten ICSI.

4

Die haben mir das mitgegeben:) ohne dass ich danach gefragt habe

3

Wo hatten auch gestern Transfer und es so so aus wie auf deinem linken Bild. Der Doc meinte es schlupft schon 😊