Beginn mit Clomifen, Endometriose Zyste! ERFAHRUNGEN MEDIKAMENT

Hallo ihr Lieben,

Mir gehts nun endlich wieder körperlich gut und möchte nun nach Absprache mit meiner Ärztin und Gespräch mit Kinderwunschklinik mit Clomifen beginnen. Ich bin ein bisschen aufgeregt und wollte eure Erfahrungen hören. Gibt es wirklich eine erhöhte Chance auf Zwillinge?
Hab morgen Blutabnahme und beginne mit dem Medikament ab morgen (4 Zyklustag). Bin gespannt was für Untersuchungen noch genau gemacht werden aber morgen um 14 Uhr werde ich wahrscheinlich schlauer sein.

Liebe Grüße

1

Hallo

Ich bin zur Zeit im 6 ÜZ nach fg in Mai und Beginn McLaren Zyklus auch mit clomifen laut Rat von FA.
Nimm seit paar Tagen Mönchpfeffer mit zusätzlich Vitamin c folsäure . Mein Zyklus ist zwar regelmäßig aber mit viel Schmierblutung und laut bluttest ist Östrogene niedrig im ersten Zyklus . Daher mal sehen ob es dann klappt ..

2

Drücke dir die Daumen! Vitamine und Folensäure nehme ich auch schon länger.
Weißt du zufällig wie das funktioniert : meine Frauenärztin hat mir heute Blut abgenommen und an einem bestimmten Tag soll ich zum Ultraschall. Hab ihr aber gesagt dass laut meiner App und meinen bisherigen ovus der Eisprung immer um die Zeit herum waren oder früher. Sie meinte ich soll das alles lassen und an diesem Donnerstag kommen. Der Donnerstag ist aber laut App mein letzter fruchtbarer Tag. Ist das egal?? Ich bin irgendwie verwirrt. Durch die Blutabnahme sollte sie sehen wann mein Eisprung wäre oder?

Liebe Grüße

3

Naja also durch die Blutabnahme sollte Hormone geprüft werden . Wegen Eisprung macht sie Ultraschall . Ich habe Eisprung zwischen 12-14 Zyklustag . Diesmal war Ovu nicht ganz positiv keine Ahnung warum . Also FA meinte ich soll mich nicht so auf Kalender App richten sondern das sind nur geschätzte Werte

weitere Kommentare laden
6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Ich habe mich zuerst in einer Kinderwunschklinik informiert aufgrund meiner Endometriose. Es ist zwar eine Endometriose Zyste die beim Eierstock sitzt, die Erkrankung wurde aber in einem Endo Zentrum diagnostiziert. Daher vertraue ich den Ärzten und denke es sollte passen bezüglich des Medikaments. Und natürlich hat jedes Medikament Nebenwirkung. Dasselbe gilt auch für Impfungen.
Meine Frage war eigentlich eine andere… zu dem Thema hab ich eigentlich keine gestellt.
Oder sind das deine persönlichen Erfahrungen die du uns mitteilen möchtest?
LG