Ca ES+6 positiver Test nach Auslösen des Eisprungs

Hallo ihr lieben,
Ich muss euch jetzt mal fragen wie wahrscheinlich es ist, dass bei ES+6 der Test tatsächlich positiv ist? Oder ist dann eher der Test kaputt? 😅 Leider lässt mich die App kein Foto hochladen, aber es ist definitiv ein Plus (Clearblue).
Wir befinden uns in Kinderwunschbehandlung, hatten schon mehrere Fehlgeburten und aktuell werde ich wegen Killerzellen mit Intralipid behandelt. Ich hatte mittlerweile 3 Infusionen und letzten Zyklus hab ich bei 3+8 getestet.
Ich habe deswegen so früh getestet, weil es mir nicht gut ging und ich einfach starke Bauchschmerzen hatte. Ich war bei ES+8 schon schockiert, dass es da positiv war (wurde danach aber immer schwächer🤷‍♀️).

Ich muss ebenso Cortison nehmen und bei Eintreten einer Schwangerschaft Heparin spritzen.. meint ihr ich sollte meinen Arzt fragen ob ich jetzt schon beginnen sollte um das zu unterstützen?

Eisprung wurde übrigens letzte Woche Mittwoch ausgelöst und ich denke, dass er am Donnerstag dann war. Ich hab zum Eisprung auch immer Schmerzen.

Lieben Dank für eure Antworten.

Lg,
Susi mit Tochter (5) und 7 Sternchen

1

Hallo Susi,
das wird noch HCG von der Spritze sein. Ich habe da sogar noch Spritze+12 zarte Striche.
Teste mal weiter die nächsten Tage. Wenn sie wieder stärker werde ist es dein eigenes Hcg.
LG, Ani

2

Liebe Susi, so früh ist das leider noch kein eigenes hcg sondern von der Spritze. Du kannst in den HCG Tabellen im Internet die Werte nachschauen.
https://www.faminino.de/hcg-tabelle/
Viel Glück#klee