Ganz neu bei euch und ne Frage…

Hallo alle
Wie ihr wahrscheinlich auch haben wir eine lange kiwu Zeit hinter uns mit vielen Tränen… heute hab ich mein Rezept für clomifen bekommen.
Meine Frage : Wielang dauerte es bis ihr schwanger wurdet und womit muss ich rechnen ???
Meine fa meinte heute beim us dass alles gut aussieht und es gut sein kann, dass es Sofort klappt ….
Danke fürs lesen

1

Hallo 🙋‍♀️
Wir haben auch schon einige ⭐️ im Herzen und viele Zyklen mit Clomifen hinter uns. Ich wurde in dem Zyklus nach Clomifen (wir machten da eine Pause) schwanger, oft wirkt es nämlich auch noch nach. Davor hatten wir 4 Zyklen mit Clomifen. Ich wurde in der gesamten Clomifen-Behandlung (bis jetzt zumindest) nur einmal schwanger. Leider hat das aber auch nicht gehalten. Ich wurde dann zur Immunologischen Untersuchung geschickt und seit den Befunden auch zusätzlich mit Intralipid und Prednisolon behandelt.

🍀 Viel Glück 🙂