Famenita Nebenwirkung oder doch SS-Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan im ersten Zyklus mit Famenita (aufgrund GKS). Die Schmierblutung, die ich vorher immer hatte, ist dieses Mal bis heute ausgeblieben. Ich bin einen Tag vor NMT. Heute habe ich aber doch eine Mini-SM bekommen und habe seit ein paar Tagen heftigen Ausfluss... ist der Ausfluss auch eine Nebenwirkung von Famenita oder könnte es doch sein, dass es geklappt hat? Mein Unterleib und Rücken tun auch seit Tagen weh und ich bin hundemüde, habe es aber bis heute auf PMS geschoben...
Lieben Dank vorab! :-)

1

achso... noch eine Zusatzinfo: ich nehme die Tabletten oral und nicht vaginal ein.

2

Müdigkeit und ausfluss sind klassische nebenwirkungen von progesteron (famenita und co). Das mit den Rückenschmerzen kenne ich so allerdings nicht.

3

Danke für die Antwort - habe inzwischen auch leider meine Periode bekommen. Aber neuer Zyklus, neues Glück 😁